Startseite - Twitter - Shop - Instagram - Liste - FAQ - SMS

Ist diese Seite negativ oder beleidigend gemeint?

Nein. Jegliche Löschempfehlung wird zu recht ausgestellt und ist lediglich als gut gemeinter Hinweis gedacht. Sollte dir also jemand diese Seite geschickt haben, schaue einfach in den Videos wie du deinen Account löschen kannst und befolge die Anweisungen.

Die Beschreibung in den Videos war nicht eindeutig genug, jetzt steckt mein Penis im Toaster fest. Was soll ich jetzt machen?

Das ist eine vollkommen normale Verhaltensweise für jemanden, der sich löschen soll. Rufe einfach einen Gynäkologen an und lass ihn zu dir nach Hause kommen. Sag' ihm, wenn er da ist, einfach welche Accounts er löschen soll und empfiehl im löschdich.de - da das Ganze medizinische Notwendigkeit hat, übernimmt die Krankenkasse alle anstehenden Kosten.

Jemand, der sich selber löschen soll, hat mir diese Seite geschickt - was jetzt?

Schicke ihm einfach löschdich.de/selber - und keine Sorge, löschdich.de/selberselber gibt es nicht, du hast also gewonnen.

Ich bin Fan von löschdich.de und habe schon vielen Leuten zur Löschung verholfen. Kann ich irgendwo Merch kaufen?

Aktuell leider noch nicht, doch aufgrund der ernormen Nachfrage besteht eine hohe Chance, dass dieser noch erscheint.

Ich habe technische Schwierigkeiten mit der Löschung. Was nun?

Frage einfach die Person, die dir die Löschempfehlung ausgesprochen hat. Sie wird ein großes Interesse daran haben, dass du dich löschst und dir deswegen helfen.

Was ist der Unterschied zwischen löschdich.de & loeschdich.de?

Ganz einfach, es gibt keinen. Allerdings haben Umlaut-Domains auch im heutigen Zeitalter noch so manche Nachteile, weshalb wir standardmäßig löschdich.de auf loeschdich.de umleiten. In sozialen Netzwerken, oder zum versenden einer Löschempfehlung eignet sich ein Link mit der ö Domain aber mehr.

Warum steht mein Name auf der Seite wovon mir gerade der Link geschickt wurde?

Ganz einfach, jemand hat dir mitgeteilt, dass du dich bitte löschen sollst. Daher solltest du jetzt auch die Löschung einleiten.