Startseite - Twitter - Shop - Instagram - Liste - FAQ - SMS

Bitte lösch dich doch einfach, Mathe.


Was ist eingentlich die Wurzel des Integrals einer Löschung? Keine Ahnung, aber lösch dich bitte einfach, Mathe.

Ich würde hier ja eine krasse Anapher finden, um Mathe richtig zu bashen, aber das ist es einfach nicht wert. Wir würden dich ja auf die Videos unten hinweisen, aber die helfen dir wohl nicht wirklich, also nimm dir einfach deinen Gauß, Einstein und wen auch immer und gehe zurück in die Hölle, anstatt jedem einzelnen Schüler den Notenschnitt zu versauen. Nimm deine Anhänger (aka. Satanisten) am besten gleich mit.

Möchtest du auch gleich gesinnten Fächern wie zB. Physik helfen die Löschung einzuleiten? Dann versende einfach den löschdich.de Link.

Du kannst natürlich auch eine persönliche Ansprache verwenden (Achtung, Wörter, da helfen Zahlen nicht weiter): löschdich.de/HierNameEinfügen

Lösch dich bitte, Mathe, tu es einfach. Wieso? Deswegen:

  • Du versaust jedem vernünftigen Schüler den Schnitt
  • Du bist ein Produkt des Teufels
  • Kein Schwein braucht Algebra
  • Mathelehrer gibt es nur, weil sie es möpgen, Jugendliche zu quälen
  • Die Aussage, Pi sei irrational, ist selber irrational
  • Mathe verstößt gegen die Menschenrechtskonvention
  • Trump wurde gewählt, obwohl es Mathe gibt